Benjamin Graf

AXA Hauptvertretung Benjamin Graf

Musterfrau_Versicherungen

Registrierungsnummer

D-SULT-MJGFA-75

102/200 Punkte

Bewertung

150/150 Punkte

Weiterempfehlung 100%
Beratungsqualität 100%
Zuverlässigkeit 100%
Erreichbarkeit 100%

Kontaktdaten

Kommunikation:
Tel.: 0221-93729950
Fax: 022193729951
Mobil: 0173 - 5480312

Büroadresse:
Hauptstrasse 122-124
50996 Köln

Direkt Nachricht senden:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht


Profil teilen

Fachgebiete

Altersvorsorge und Hinterbliebenenversorgung

Altersvorsorge und Hinterbliebenenversorgung

Betrieb absichern

Betrieb absichern

Krankenversicherung und Pflegezusatzversicherung

Krankenversicherung und Pflegezusatzversicherung

Aus-/Weiterbildung

  • Bankkaufmann (IHK)
  • Experte/-in Betriebliche Altersversorgung (DVA/DMA)
  • Geprüfte/r Versicherungsfachmann/-frau (IHK)

Anfahrt

Letzte Bewertungen

Einer der wenigen Versicherungsberater, die einem ein wirklich gutes Gefühl vermitteln. Herr Graf zeigt vollen Einsatz und ist bei allen Belangen stets zur Stelle. Er nimmt sich der Themen sofort an und zeigt sich sehr flexibel. Mit meinen 53 Jahren fühle ich mich zum ersten Mal im Leben wirklich gut betreut und beraten. Obwohl Herr Graf noch ein sehr junger Vermittler ist, glänzt er mit einem exzellenten Fachwissen und kann meine Verunsicherungen direkt ausbügeln. Einfach ein hervorragender Mann - sowohl in der Beratung meiner privaten Absicherung als auch in der Versicherung meines Unternehmens. Ein Experte auf allen Gebieten und einfach ein absoluter Sympathieträger!

Peter M.

Datum: 30.03.2017

Herr Graf ist ein sehr kompetenter, flexibler und sympathischer Versicherungsberater der mir sehr geholfen hat einen Überblick über meine Versicherungen zu bekommen und diese zu optimieren, wodurch ich mich nicht nur besser versichert fühle sondern dabei auch noch ein paar Euro sparen konnte. Zu dem hat er sich meiner vielen Fragen angenommen und diese auch bis in kleinste Detail und meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann Herrn Graf mit bestem gewissen weiterempfehlen und bin Ihm sehr dankbar das er mir mit Rat und Tat zur Seite steht wenn sich bei mir doch nochmal eine Frage auftut. Ein sympathischer Mensch mit der richtigen Einstellung. Vielen Dank!

Michael W.

Datum: 28.03.2017

Herr Graf ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Versicherungsberater. Ich habe durch ihn eine erstklassige Beratung erhalten und er hat mich hervorragend über meine Bedürfnisse und benötigten Versicherungen aufgeklärt. Er ist ein Experte, wenn es um Leben und private Altersvorsorge geht. Hier hat er mir ganz klar meine Versorgungslücken aufgezeigt und mir die passenden Produkte verkauft, ohne dass ich das Gefühl hatte, er möchte mir diese Dinge aus purem Eigennutz verkaufen. Herr Graf ist jederzeit für mich erreichbar und hat bei allen Anliegen ein offenes Ohr. Auch wenn es um Vertragsoptimierungen geht, kontaktiert er mich regelmäßig und ich konnte dadurch schon einige Euro sparen. Ich kann Herr Graf guten Gewissen weiterempfehlen. Gerade in diesem Sektor ein sehr sympathischer, wirklich höchstkompetenter VersicherungsBERATER, für den der Kunde definitiv im Mittelpunkt steht. Leider steht für viele seiner Kollegen heute nur der eigenen Profit im Vordergrund. Das ist bei ihm anders. Toller Berater - sympathischer Mensch - klasse Produkte! Ich bin begeistert!

Lena Marder

Datum: 01.03.2017

Bewertung abgeben